Wolf - live erlebt...Frauchen ihr großer Traum!

Frauchen und Gung durften Wölfe "live" erleben...unvergessliche Eindrücke, Erfahrungen... Dank Matthias und Birgit Vogelsang konnten sie einiges über Wölfe kennen lernen.
Wölfe sind nicht! mit Hunden zu vergleichen. Während ein Hund Kommandos lernen kann, ist es beim Wolf so, dass ER entscheidet! WEM er vertraut und WAS er tut...
Ein in Wildnis lebender Wolf ist so scheu, dass er sich in die Nähe von Menschen nicht begibt. Ein von Hand aufgezogener Wolf, so wie wir ihn erleben durften...ist gefährlich...Matthias hat es uns immer wieder! erklärt. Und auch: dass wir IHM, wenn wir mit zu den Wölfen gehen...100% vertrauen müssen...

Frauchen ist immer noch sehr fasziniert von diesem Erlebnis!
 
ein unbeschreibliches Gefühl!

Alle Bilder: Link anklicken

Frauchen und Nantan - der Leitwolf

Bilder vergrössern? Einfach anklicken!

Besucherzahl: