Abschied von Cora

04.02.2001 - 02.05.2016

Cora -15 1/4 Jahre alt

Liebe Cora,

weißt du noch, als wir zusammen im Suhler Wald abegehauen und faules "Wild" gefressen haben?

 

Ohhhh ganz fein war das, als alle anderen Hundebesitzer den Kopf "schüttelten" und von unseren Menschen erwarteten, dass wir SOFORT zurück kommen...

Haha...wie soll das gehen...? Wir Beute gesichtet und "Fuss laufen"???

Nö!!! Genießen, auch wenn wir es dann aus dem Magen heraus befördern...

 

Ach Cora! Es war mit uns einfach genial! Unsere Menschen haben uns das Leben leben lassen, wie wir es lieben und wir geben ihnen dafür soooooo viiiiiiel Liebe.

 

Nun bist du im Regenbogenland...da wo wir Tiere und Menschen alle eines Tagen hingehen werden.

 

Geliebte Cora: eines Tages werden wir uns wieder sehen! Jetzt noch nicht...

 

...uns fehlen die Worte...Cora im Herzenn!!! Geboren: 04. 02. 2001...erlöst am 02.05.2017

Abschied von Day

Liebe Day - ich, die Romy - habe dein Alter respektiert. Ich habe dich nie geärgert, sondern immer deine Souveränität bewundert.

Irgendwie scheint es "in unserem Blut" zu sein, dass wir schon in jungen Jahren wissen, dass ältere Hunde Respekt verdienen.

DANKE, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, dich respektieren zu dürfen! Schön, dass ich einige Zeit an deiner Seite verbringen durfte. Ruhe in Frieden und wir sehen uns wieder: im Regenbogenland...jetzt noch nicht, aber irgendwann...

in Liebe: deine Romy .

Abschied von Pickelchen...

aus dem Elfen- und Zwergenland

Liebe Patzes...

wir denken an euch und Pickel ist auch in unserem Herzen!

Pickelchen mit Knuddelbär
Abschied von Jette
Franconian Eve´s Paradise x Jayncout Significant Star)
12.04.2009 - 10.03.2013
  

Abschied von Anton "My golden Passion"

In Memory an: Anton my golden Passion

Anton, ein aufgeweckter  Golden Retriever Rüde mußte aufgrund eines Tumors in der Schulter im Alter von 2 Jahren und 9 Monaten in das Regenbogenland gehen...

Liebe Hannelore & Rudel - dafür gibt es keinen Trost! Aber Erinnerungen im Herzen!

Besucherzahl: